Sie suchen ein erfahrenes Team für die Einrichtung mit Büromöbeln in Karlsruhe? Wir entwickeln individuelle Einrichtungskonzepte mit den passenden Büromöbeln.

Ein Büro muss vor allem eines: funktional sein. Deshalb bieten wir Ihnen mit unseren durchdachten Einrichtungskonzepten und Möbelsystemen Büromöbel für Einpersonen-, Mehrpersonen-, Team- und Großraumbüros. Vom Bürostühl und Schreibtisch, über Regalsysteme bis zur Beleuchtung.

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden. Wir entwickeln ihr individuelles Einrichtungskonzept mit den passenden Büromöbeln für Großraumbüros.

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiter anpassen und können die Konzentration steigern. Die schnelle persönliche Abstimmung mit Kollegen wird allerdings schwieriger. Damit das nicht zum Nachteil wird entwickeln wir Raumkonzepte die durch verschiedenen Raumkonzepte und Aufteilung das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.

Büromöbel für Teambüros

Die Mischung auf Großraum- und Einzelbüro sind kleine Teambüros, in denen ein Team konzentriert an seiner Aufgabe arbeiten kann. Im Austausch mit den Kollegen und nicht alleine für sich. Aber auch nicht auf einer großen Fläche auf der es auch mal turbulent zugehen kann. Ein passendes Konzept für die Einrichtung und die perfekten Büromöbel für Teambüros erstellen wir individuell und haben wir in unserem Portfolio.

Sie haben Interesse an weiteren Raumkonzepten? Lassen Sie sich überzeugen.

Martin Gebhardt und Eric Schäfer

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfrage.